top of page
IMG_5292_edited.jpg

Über uns

 

Wie entstand überhaupt der Gedanke zu Believer Events ?

​

Anfangs war der Gedanke nur durch eine einfache Geburtstagsfeier entstanden, doch ich war auch dort schon mit voller Leidenschaft dabei und es wurde mir schnell klar

das es darüber hinausgeht und ich mich auch in Zukunft darin sehe Menschen zusammen zu bringen und Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen,

denn das ist es was mich beruflich erfüllt und glücklich macht.

Immer wenn ich ein Projekt realisierte, obgleich es eine Sportveranstaltung der Schule, eine Geburtstagsfeier oder aber eine Firmenfeier war, die ich plante, organisierte, kalkulierte und mit vollster Zufriedenheit erfolgreich realisierte,
so war ich stets konzentriert und hatte währenddessen viel Spaß bei der Arbeit. :)

​
bottom of page